Das Urmodell wurde wieder aus Holz und Polystyrolplatten hergestellt. Ich wollte am Ende 2 Halbschalen haben, die zusammengeklebt und an nur einer einzigen umlaufenden Naht verspachtelt werden musste.

Die "halbe" Batterie Box und die Vergussform vor dem Vergießen.

Die Reste der Vergussform und die Silikonform.

Ich wollte diese Teile nicht als Vollmaterial haben, da sie zum einen extrem schwer werden, zum anderen war ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Platz noch für die Antriebsmotoren benötigen würde. Da ich für die Innenseiten keine separate Silikonform herstellen wollte, sehen diese innen nicht besonders schön aus. Sieht man aber im zusammengebauten Zustand ohnehin nicht.

Nach dem Planschleifen wurde in eine der beiden Halbschalen eine Öffnung geschnitten, um die beiden Teile von innen mit Harz zu verkleben.

home